Ex Oriente Lux revisited

So, das wird hier gerade ein richtiger Klimablog. Zunächst einmal was zum Hoffnung schöpfen:

350px-Carbon_Dioxine_Emissions_from_Consumption_in_China

Na ja, kleiner Scherz. Was wir hier sehen ist das volle Einsetzen der Industrialisierung in den weniger entwickelten Ländern, allen voran China. Immerhin will Chinas Führung die Pro-Kopf-Emission nicht auf amerikanischen Standard kommen lassen. Den europäischen hat man mit knapp 7 t/Kopf und Jahr schon bald. (Quelle)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s