Klug wie Holz

Ich sammle langsam mehr und mehr WP – Blogs, denen ich folge – meistens solche, die mal hier irgendwas geleikt haben oder dem Blog hier auch folgen.

Einer von denen ist https://callmeappetite.wordpress.com/ und der hat in einem der letzten Beiträge auf eine Spotify-Playlist verlinkt, was ich mir dann auch dankbar angehört hab.

Quasi als Fortführung hier ein Link auf eine Playlist von mir.

Aly Keïta ist Xylophonist, Afrikaner, in Deutschland lebend, und er macht ganz intelligente Musik finde ich, auf jeden Fall gut für die Laune.

Kommentar verfassen

